Stadtwerke Bad Kreuznach
Einzel
Sie befinden sich hier:

Wasserrohrbruch in der Kaiser-Wilhelm-Straße

06.04.2017

Am Mittwochabend wurden die Mitarbeiter der Kreuznacher Stadtwerke zu einem Wasserrohrbruch an der Soleleitung in die Kaiser-Wilhelm-Straße (Bad Kreuznach) gerufen. Durch Vorarbeiten der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach, wie etwa das Absperren der Straße oder entfernen der Fahrzeuge im Einsatzbereich, konnten die notwendigen Maßnahmen zur Schadensbehebung schnell umgesetzt werden.  Nachdem die Soleleitung abgestellt wurde und das Tiefbauunternehmen die Fläche aufgegraben hatte, konnten die Mitarbeiter der Kreuznacher Stadtwerke das defekte Rohr reparieren. Anschließend wurde die Soleleitung wieder in Betrieb genommen und der Bereitschaftsdienst beendete die Arbeiten gegen 2.00 Uhr nachts.