naheChangers - jetzt werden Bäume gepflanzt!

Die Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke engagiert sich seit vielen Jahren nachhaltig für den Klimaschutz und hat dieses Jahr  das Klimaprojekt „naheChangers“ ins Leben gerufen. Und nun ist es soweit: Gemeinsam wurden über die naheChangers App in nur wenigen Monaten viel CO2 gespart und über 450 Bäume für unsere Region erspielt. Diese pflanzt die Unternehmensgruppe nun im Kreuznacher Stadtwald.   

Wer pflanzt mit? Am Freitag, den 3. Dezember 2021 um 13:00 Uhr, ist Treffpunkt auf dem Parkplatz Freizeitgelände Kuhberg Bad Kreuznach mit dem Förster Nico Plöger. Gerne können Spaten bzw. Werkzeuge mitgebracht werden, es stehen aber auch welche vor Ort zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke freut sich über viele helfende Hände!

Interessierte melden sich bitte bis zum 29. November 2021 telefonisch unter 0671 99-1234 oder per E-Mail an naheChangers@stadtwerke-kh.de.

Wer die naheChangers App noch nicht kennt und naheChanger werden möchte: Die App kann bequem im Play Store oder im Applestore herunter geladen werden. Weitere Infos unter www.nahechangers.de.